K & S W Consult Klaus Würtenberger
K & S W ConsultKlaus Würtenberger

Assoziationen - Partnerschaften

Ich pflege eine sehr enge Kooperationen mit

 

  • dem High-Tech Gründerfonds, Bonn (HTGF – www.htgf.de)

Der HTGF ist Deutschlands größter Seed- und Frühphaseninvestor für High Tech Ausgründungsvorhaben. Die Kooperation umfasst neben Coaching von HTGF finanzierten Unternehmen auch diverse Co-EK-Investments mit dem HTGF

 

  • die Baden-Württemberg Connected e.V., Stuttgart (bwcon – www.bwcon.de).

Die bwcon ist die führende Wirtschaftsinitiative zur Förderung des Hightech-Standortes Baden-Württemberg. Seit 2009 bin ich akkreditierter Coach bei der bwcon und berate eine Vielzahl von Existenzgründern auf Ihrem Weg in die Selbständigkeit

 

  • dem Fraunhofer Technologie Transfer Fonds, München (FTTF - www.fttf.eu) bei dem ich als einer der Venture Partner gelistet bin.

K & S W Consult

Klaus Würtenberger
Im Oberdorf 23
78337 Öhningen-Wangen Deutschland

Kontaktieren Sie mich bitte unter

+ 49 (0)7735 937 444

oder 

+ 49(0)171 211 9742

oder

klaus.wuertenberger@online.de

oder

nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Klaus Würtenberger